Wer steckt hinter WoNNe-SToFF?

Wir, Nadine und Markus Kräutner, sind das WoNNe-StoFF Team.

Sesshaft in Creußen, einer kleinen Stadt in der fränkischen Schweiz, betreiben wir einen Onlinehandel für Stoffe, Nähzubehör und Grafikdesign.

Als mein Mann und ich uns kennenlernten war das alles natürlich noch nicht absehbar.
Unterwegs wurden uns drei wunderbare Kinder geschenkt und wir überstanden schwere Schicksalsschläge.

Aus diesen Erfahrungen, und weil die Kinder noch so jung sind, entschieden wir jetzt sofort den WoNNe-SToFF zu weben und diesen mit lieben Menschen zu teilen:

  • Das ist Nadines Begeisterung fürs Nähen und Handarbeiten, die sie schon fast ihr ganzes Leben lang begleitet.
  • Und Markus’ Begeisterung für Technik und allem was mit Zeichnen und Malen zu tun hat.

Unser Ziel ist es mit WoNNe-SToFF die Liebe zum Nähhandwerk und die Freude am kreativen Hobby zu unterstützen und zu verbreiten.

Denn darum sollte es doch eigentlich bei einem Hobby immer gehen:

Um die Freude daran.

Und dafür bieten wir euch den passenden WoNNe-SToFF!

Liebe Grüße,
Nadine und Markus